Aktuell

GV der FDP Horw vom 23.01.2019

24. Januar 2019  | Politik

GV der FDP Horw vom 23.01.2019

An der GV der FDP Horw nahm auch Fabian Peter, unser Regierungsrats-kandidat teil. Er nutzte die Gelegenheit, sich vorzustellen und unsere Fragen zu beantworten. Zudem erhielt er einen Einblick in unsere aktive kommunale und regionale Partei-Politik. Fabian hofft, sein Komitee bis Freitag-Abend, wenn "sein Event" in der Viscose-Halle in Emmenbrücke stattfindet, auf 1'000 Mitglieder erweitern zu können. Es fehlen nur noch wenige, um diese erfreuliche Zahl zu erreichen!

15. Januar 2019

GV FDP Horw

Am 23.01.2019 findet um 19.00 Uhr die GV der FDP Horw im Eglisaal am Gemeindehausplatz 26 statt.

Mehr erfahren

"Ich kenne Jürg Biese als tüchtige Führungsperson mit Ideen und Tatkraft. Das braucht es im Kantonsrat."

Georges Theiler
alt Ständerat

"Ich empfehle Jürg Biese für den Kantonsrat, weil er sich kompetent, konsequent und erfahren für unseren Kanton einsetzt."

Ruedi Burkard
Gemeindepräsident Horw

"Ich unterstütze Jürg Biese als Kantonsrat, weil er kompetent in der Sache, fokussiert und willensstark in der Umsetzung ist."

André Zimmermann
Mitglied Geschäftsleitung

"Als seriöser Schaffer wird Jürg Biese sich für die liberalen Werte Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt engagieren. Eine gute Wahl!"

André Zimmermann
Mitglied Geschäftsleitung

"Ich empfehle Jürg als Kantonsrat, weil er dieses Amt sehr pflichtbewusst und engagiert wahrnehmen und sich für die freiheitlichen und fortschrittlichen Werte einsetzen wird!"

Manuela Biese, Ehefrau